Unser Angebot für Euch

Tischdekoration

Tischläufer, Servietten, Blumengestecke & mehr

          

Gemeinsam mit Euch entwickeln wir ein Dekorationskonzept, das zu Euch und euren Anforderungen passt. Ihr habt eine große Auswahl an Deko-Utensilien aus unserem Bestand und unserer Partner. Gerne integrieren wir auch von Euch gebastelte oder gekaufte Artikel.

Locationdekoration

Candybar, Sitzplan, Highheels Garage & mehr

          

Passend zu Eurer Tischdeko, bieten wir besondere Extras an, wie z.B. Lampions, Lichterketten, Blumenständer, Teppiche, Schilder & vieles mehr. Neben Blumen besorgen wir Euch auch gerne größere Pflanzen, um das Gesamtbild abzurunden.

Trauung

Kirchliche & freie Trauung

          

Bei Eurer Trauung, egal ob kirchlich oder frei, kümmern wir uns um die Gestaltung der Bänke/Stühle und des Altars/Traubogens. Elemente der Tischdekoration werden bereits an dieser Stelle aufgegriffen, sodass der gesamte Tag einen roten Faden bildet.

Papeterie

Save the Date Karten, Einladungskarten, Tischkarten & mehr

           

Unser Partner designzigartig entwickelt bei Bedarf einzigartige Printprodukte wie z.B. Save the Date Karten, Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten, Danksagungen und was das Herz begehrt. Sprecht uns diesbezüglich an oder schaut einfach mal bei meinen Kollegen vorbei.