Das sind Wir

Das i-Tüpfelchen ist ein Dekorationsservice aus Oppenheim, der seit 2002 in der Dekobranche vertreten ist. Spezialisiert haben wir uns auf Tischdekorationen für jede Festlichkeit, Raumgestaltung, Gartenpartys, Kirchenschmuck, Sektempfänge, sowie die individuelle Gestaltung Eurer freien Trauung.

Unsere Expertise erstreckt sich von der Kindstaufe, über Geburtstage, Hochzeiten, bis hin zum Firmenevent. In unserer bisherigen Laufbahn, konnten wir bereits viele Erfahrungen sammeln und freuen uns immer wieder auf neue Herausforderungen.
Dekoration
Dekoration

Hauptsächlich dekorieren wir im Rhein-Main-Gebiet, wie z.B. in der Alten Lokhalle Mainz, Jagdschloss Platte Wiesbaden, Weingut Weidenmühle Flörsheim-Wicker, Altes Amtsgericht Oppenheim und viele weitere Locations in der Umgebung. Wir sind jedoch an keine dieser Räumlichkeiten beschränkt, viel mehr lernen wir gerne neue Locations kennen.

Aus Eurer favorisierten Räumlichkeit, zaubern wir ein einzigartiges und individuell zugeschnittenes Gesamtkunstwerk. Gerne inspirieren wir Euch mit Dekoklassikern und den neusten Trends oder arbeiten mit Euch gemeinsam Euer bestehendes Motto aus und verleihen Eurer Feier eine persönliche Note.

Jagdschloss Platte Dekoration
Dekoration

Tu, was du liebst. Und liebe das, was du tust.

Unsere Dekorateurin

Mein Berufsleben habe ich in unserem Familienbetrieb Bäckerei, Konditorei und Café in Oppenheim, als Verkäuferin begonnen. Dabei lag der Schwerpunkt auf Schaufenstergestaltung, Warenpräsentation und Tischdekoration im Café. Anschließend habe ich meinen Meister im Konditorenhandwerk gemacht und außergewöhnliche Torten kreiert. 10 Jahre lang habe ich den Betrieb geleitet, bevor ich mich in die Babypause zurückzog.

Im Jahr 2002 kam ich zurück in die Selbstständigkeit und gründete zusammen mit meinem Mann das Unternehmen „Das i-Tüpfelchen“. Hierbei habe ich mein Hobby, das Dekorieren zum Beruf gemacht, viele schöne Events geplant und ausgeführt – Ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen, die ich mit viel Kreativität und Liebe zum Detail umsetze.

Dekoration
Dekoration